Wer mit Wolle lebt, lebt wollig und wohlig....

Heidis Leben - natürlich mit der Wolle
  Startseite
    Themenwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Socken


Die Wolle und Heidi und vieles andere, was das Leben ausmacht

http://myblog.de/wolle-heidi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitron-Wolle

Wie soll ich das bloß alles schaffen?!! Es juckt in den Fingern.Kennt Ihr das? Da liegt die Wolle, im Kopf hat manschon die passen Muster... Aber: Leider hat man nur zwei Hände... der Mann möchte was zu Essen haben, das Enkelkindmöchte "bespielt" werden, das Finanzamt wartet auf die Steuererklärung... die anfallende Gartenarbeit ist nicht mehr zu übersehen, die Waschmaschine schreit nach der nächsten Füllung, Telefonate, Verabredungen usw.... Wie soll Frau das bloss schaffen?  Wie gut, daß es noch "Herrn Wolle-Heidi" gibt,der sich um PC, Lagerhaltung und Postversand kümmert!!! Den Namen bitte nicht ernst nehmen, mein Mann bleibt der"liebe.....".

Nun bin ich ganz von der Zitronwolle abgekommen. Einfachmal ansehen und ausprobieren (www.wolle-heidi.com).

 

 

 

 

 

 

20.4.09 00:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung